Über mich

Meine Ausbildung zum Schreiner habe ich 1989 mit Erfolg abgeschlossen. Danach war ich einige Jahre als Küchenmonteur bei einer Möbelfirma tätig. Während dieser Zeit habe ich mehrere Lehrgänge von namhaften Möbelmarken, wie z. B. Interlübke, sowie Fortbildungen zur Oberflächenbearbeitung absolviert. Von 1993 bis 2014 war ich für eine Umzugsspedition tätig und habe dort alle Möbelmontagen, speziell Küchenmontagen, übernommen. Seit 2014 bin ich im Bereich der Küchen- und Möbelmontagen selbstständig. Ich freue mich, Ihnen meine jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen anbieten zu können.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich einfach mal an.

Meine weiteren Zusatzqualifikationen:

Zertifikate für die Instandsetzung beschädigter Holz- und Kunststoffoberflächen sowie für Sanitär-und Elektroanschlüsse bei der Deutschen Möbeltransport AG.

Mit Klick auf das Logo können sie sich das Zertifikat ansehen.